Kontakt

TEPRO Präzisionstechnik GmbH
Obere Mühlenstraße 66
78087 Mönchweiler

Telefon: +49 (0) 7721 9509-0
Telefax: +49 (0) 7721 9509-50
E-Mail: info@tepro-laser.de



Geschäftsleitung
Assistenz der Geschäftsleitung
Vertrieb

Geschäftsleitung

Herr Eric Seewald
info@tepro-laser.de

Assistenz der Geschäftsleitung

Frau Sabrina Amsler
Telefon: +49 (0) 7721 9509-0
info@tepro-laser.de

Vertrieb

Herr Peter Heinzmann
Telefon: +49 (0) 7721 9509-0
anfrage@tepro-laser.de




TEPRO Gebäude

Über TEPRO

Die Firma TEPRO – der Name steht für „Technische Produktion“ – wurde 1983 in St. Georgen im Schwarzwald gegründet; als erstes Unternehmen in der Region, das die neue Technologie Laser­schneiden einsetzte. 1985 zog TEPRO in das ehemalige Dual-Werk 3 in Mönchweiler.

Auch Rudi Seewald gehört zu den Pionieren des Laserschneidens. Als er die Firma TEPRO 1998 übernahm, hatte er dessen Möglichkeiten bereits mehr als zehn Jahre erprobt.

TEPRO wuchs unter Rudi Seewalds Leitung zu einem der vielseitigsten Spezialisten für Laserschneiden heran. Leitlinie war von Anfang an, anspruchsvolle Aufträge schnell und mit großer Fertigungstiefe abzuschließen. 2022 übernimmt Eric Seewald die Geschäftsleitung.

Teile von TEPRO sind überall dort gefragt, wo eng getaktete Herstellungsprozesse und hohe Qualitätsansprüche über den Erfolg entscheiden. Wir beliefern Unternehmen aus den Branchen Automotive, Antriebstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik, Maschinen- und Anlagenbau, Medizintechnik …